Naturkosmetik

   

Naturkosmetik

In unserem Kosmetikregal findet ihr ein buntes Angebot. So sind wir zum Beispiel Dr. Hauschka-Partner und haben die gesamte Produktpalette an Pflegeprodukten.

Natürlich gibt bei uns bei uns auch die tolle Algenkosmetik aus unserer Nachbarschaft Kiel-Holtenau:

Oceanwell – zertifizierte Naturkosmetik mit reinem Kulturalgenextrakt von der ersten Bio-Algenfarm der Ostsee. Die Algenfarm befindet sich hier ganz in der Nähe unseres Hausstrandes, dem Falckensteiner Strand.

Körper- und Haarpflegeprodukte für Groß und Klein aus dem Hause Weleda und Lavera sowie die ayurvedisch inspirierten Haarfärbe und -pflegemittel von Khadi runden das Programm ab.

*NEU* Ab sofort findet ihr in unseren Regalen auch tolle Produkte der Hersteller farfalla und Urtekram! Da wir die Artikel vom Hersteller Logocos ausgelistet haben (Logona, Sante, Fitne…) [lese hier warum], hatten wir Platz für frischen Wind in der Kosmetikecke *NEU*

Darüberhinaus findet ihr bei uns auch ätherische Öle und Duftmischungen von Primavera, Taoasis, Baldini und vieles andere mehr.

Mit Sonnencremes, -lotionen und -Sprays versorgen uns Eco Cosmetics und neuerdings auch Laboratoires de Biarritz mit ihren Alga Maris-Sonnenschutzprodukten.

Ausprobieren lohnt sich auch hier!

-> Sprecht uns bitte an, wenn ihr etwas nicht findet oder es nicht vorrätig ist – wir können innerhalb von 2-5 Werktagen sämtliche Artikel für euch bestellen (auch von Herstellern, die wir sonst nicht vorrätig haben).