Käse

Alles Käse

Unser Käseangebot ist umfangreich, wir haben von Weichkäse bis Hartkäse vieles zu bieten. Auch hier bemühen wir uns, möglichst viele regionale Käsespezialitäten, wie zum Beispiel den köstlichen Schafskäse vom Biolandhof Solterbeck aus Owschlag und die super leckeren Käsesorten vom Hof Berg aus Dannau, anzubieten.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen regionalen Anbietern und schauen uns gerne um. Falls ihr einen guten regionalen Anbieter kennt, freuen wir uns über eure Empfehlung.

Zusätzlich beziehen wir auch über unsere beiden Großhändler noch viele deutsche und internationale Käse. Durch unsere Verkaufserfahrung hat sich ein gewisses Grundsortiment im Käsetresen breit gemacht; die übrigen Sorten werden immer mal wieder abwechselnd bestellt. Zudem haben wir jeden Monat einige Sorten im Angebot (siehe Angebotsflyer-rechte Spalte). Falls ihr einen Käse schon länger nicht mehr im Tresen vorgefunden habt, sprecht uns einfach an!

Auf den verschiedenen Bio-Messen, die es über das Jahr verteilt so gibt, nutzen wir auch immer gerne die Gelegenheit, uns mal durchzuprobieren und Neues für euch zu entdecken 🙂

Schaut einfach mal bei uns rein und probiert euch auch mal durch – Wir finden immer etwas, was euch schmeckt!