Einkaufsgemeinschaft

Die Einkaufsgemeinschaft – etwas mehr Brennessel für weniger Geld 🙂

Wie funktioniert unsere Einkaufsgemeinschaft?

Für die Mitglieder gelten vergünstigte Preise, so dass sich der Mitgliedsbeitrag schon ab einem Einkaufswert von ca. 12,- Euro pro Woche lohnt. Je nachdem, was man kauft, spart man (oder frau) als Mitglied bis zu 30% beim Einkauf!

Schon bei einem Wocheneinkauf dieser Größe hat sich die Mitgliedschaft bezahlt gemacht:

 
                                                    Familie                                                                      Einzelperson                                    

 

 

 

 Voraussetzung für die Mitgliedschaft

Ihr schließt einen Mitgliedsvertrag mit uns ab. Der monatliche Beitrag hängt von der Anzahl der Personen ab, die in eurem Haushalt leben:

Monatsbeitrag:

4,- Euro pro Kind · 17,- Euro pro Person

Einmalige Einlage:
45,- Euro pro Person + 10,- Euro pro Kind
(Die Einlage wird bei Austritt zurückgezahlt)
10,- Euro Aufnahmegebühr pro Person
Der Mitgliedsbeitrag dient zur Deckung der laufenden Kosten unseres Ladens.
Die Mitgliedereinlage dient dazu, den Warenbestand und Einrichtungsgegenstände zu erweitern.

Ansonsten gilt der normale Preis, der jedoch angesichts der Hochwertigkeit der ökologischen Produkte immer noch günstig ist.
Überzeugt euch selbst davon und vergleicht die Preise! 

Wer sich nicht ganz sicher ist, ob die Mitgliedschaft das Richtige für ihn oder sie ist, kann auch ganz unverbindlich Probemitglied für einen Monat werden und das Ganze einfach ausprobieren.